SCHLANK MIT BACHBLÜTEN

 

~~~

 

DIE WAHREN URSACHEN VON ÜBERGEWICHT

 

MIT HILFE VON BACHBLÜTEN LÖSEN

 

 

 

SO VIELE JAHRE WIE DAS GEWICHT GEKOMMEN IST, SO VIELE MONATE BRAUCHT ES

UM WIEDER ZU GEHEN

 

 

 

Menschen glauben oft, dass sie Bachblüten-Tropfen zum Abnehmen bekommen. Das ist ein Irrtum - Bachblüten sind dazu da um sich wieder wohl zu fühlen und seine Gemütszustände ins Gleichgewicht zu bringen, erst dann

ist es möglich nachhaltig abzunehmen.

 

Die Gemütszustände werden ausgeglichen und das Abnehmen geht dann fast von alleine.

 

 

Je unglücklicher ein Mensch ist, desto mehr kauft er zum Abnehmen ein. (probieren alle möglich angebotenen

Abnehm-Tabletten/Shakes/Pulver/....)

 

Jene Menschen die abnehmen wollen, denken und konzentrieren sich ständig aufs Essen und ihr Körpergewicht.

 

 Ein schlechtes Gewissen (z.B., weil man eine Cremeschnitte gegessen hat), sowie Ängste und Sorgen erzeugen Stress.

 

 Bei Angst/Stress schüttet der Körper Cortisol aus.  Dieses ist eine normale Überlebensreaktion des Körpers.

 

Z.B.: Ein Mensch flüchtet vor einem wilden Tier. Diese ausgelöste Angst wird umgewandelt,  da sich der Schutzmechanismus einstellt und der Körper automatisch zu speichern beginnt! 

 

Nahrung wird im Körper für Notsituationen/Kraft/Überleben gespeichert  und es erfolgt eine Gewichtszunahme = = = = = > die sogenannte NOTFALLVERSORGUNG

 

 

 

Die „SCHILDDRÜSE“ steht in Verbindung mit der „LEBENSFREUDE“! Z.B.: Durch zu viele Pflichten kann die Lebensfreude verloren gehen und betrifft meist dann die Hormonproduktion der Schilddrüse.

 

 

 

Sind zwei SINNE miteinander verbunden ( hören + sehen ), verarbeitet der Körper dies als „ERLEBT“! (Z.B. Fernsehen). Wird dies nun mit „ESSEN“ auch noch verbunden (Knabbereien, süßes usw.), so speichert der Körper dies als Reserve,                                       da dieser schließlich unter Stress steht.

 

(Kriegsfilm, Actionfilm, Computerspiele werden als „Erlebt“ erlebt, folglich steht man unter Stress und wir haben dieselbe Reaktion im Körper wie bei der Flucht vor einem wilden Tier! (siehe oben Beispiel/Notfallversorgung).

 

 

 

DER STOFFWECHSEL:

 

Wenn man z.B. immer zu wenig isst, so nimmt der Körper dies automatisch als Notversorgung auf und

beginnt sofort zu speichern.

 

Den Stoffwechsel kann man mit der TCM aktivieren und zwar mit der 5Element-Küche.

 

Ist das Feuer geschwächt, kann der Körper nicht richtig verbrennen und somit ist eine Gewichtszunahme anzunehmen.            Um diese Mitte zu stärken sind Suppen und saftiges sehr wichtig.

 

Von SHAKES zum Abnehmen ist eher abzuraten, da diese meist keine Lebensenergie enthalten!

 

 TIEFGEFRORENES enthält kaum Lebendes mehr in sich und erkaltet den Stoffwechsel, wenn es Tag täglich gegessen wird!

 

 

 

 

 

Das hauptsächliche Problem beim Abnehmen bzw. dann dieses Gewicht stand zu halten sind all zu oft die negativen/ungesunden  Gedankens-Glaubenssätze, die alles sabotieren.

 

Diverse neg. Aussagen sind z.B.:

 

*den inneren Schweinehund besiegen

 

*Abnehmen ist eine Plagerei

 

*Sinnlos wegen Jojo-Effekt

 

*Brot und Gebäck macht dick

 

*ich muss - weil es gesund ist

 

*mangelnde Selbstliebe

 

*Ich muss mein Gewicht in den Griff bekommen....

 

Man kann dies jedoch mit positiven Glaubenssätzen sowie Affirmationen gut unterstützen.

 

 

 

 Denkst Du stets ans Abnehmen, dein Gewicht... so denkst Du auch stets ans Essen und erzeugst somit Heißhunger.

 

Der Körper selbst versteht dies als Stress und schaltet die Notversorgung ein.

 

Somit beginnt er zu speichern, anstatt was er nicht benötigt auszuscheiden!

 

  

 

 

 

Ich freue mich, Ihnen einiges über das Abnehmen mit Bachblüten näher gebracht zu haben. Mehr Informationen dazu erfahren Sie, wenn Sie sich für diesen Schritt mit Bachblüten zum Abnehmen entscheiden sollten. Schreiben Sie mir einfach eine Mail 😉