Besprechen, Heilgebete der Weisen Frauen

Besprechen, Böten, Heilgebete der Weisen Frauen, Fernbehandlung

Ich biete dir hier eine Fernbehandlung an, welche aus Heilgebeten der Weisen Frauen stammt.

Das sogenannte Besprechen erfolgt auf holistischem Wege. Das heißt ich verbinde mich mit deinem höheren Selbst und bete diese geheimen Heilgebete für dein Anliegen.

Dazu bnötige ich deinen Namen und dein Anliegen und einen Zeitpunkt, wo du in Ruhe diese Übertragung empfangen kannst.

Die Fernbehandlung beinhaltet drei Heilgebetübertragungen (je ca. 30Minuten) meist innerhalb einer Woche.

 

 

Ich freue mich, wenn ich dir helfen darf, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Heilversprechen darf ich keines ausprechen, da jeder Mensch individuell ist und somit auf diese Therapie anspricht oder vielleicht auch nicht.

 

 

 

 

 

Bitte beachte, dass die Heilgebete sowie andere holistische Therapien kein Ersatz für eine schulmedizinische oder psychotherapeutische Behandlung sind. Sie dienen ausschließlich einer zusätzlichen Unterstützung, welche die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren können.

Heilgebete der Weisen Frauen, Fernbehandlung

30,00 €

  • verfügbar