PraNeohom

Praxisorientierte Neue Homöopathie

 

PraNeoHom Fernbehandlung (3 Einheiten)

Aus gegebenen Gründen der Vorsorge des Coronaviruses, biete ich die PraNeoHom-Behandlung aus der Ferne an.

Hierzu benötige ich ein Ganzkörperfoto (bekleidet) von dir, damit ich die Testung vornehmen kann. (Eventuell ein Röntgenbild etc.)

Somit kann ich Disharmonien feststellen und dementsprechend die Behandlung austesten. Sei es mit Zeichen auf dem Körper, Wasserglasmethode, einem Heilauftag auf Papier oder deinem Foto oder vielen anderen Möglichkeiten.

Energiebalance über die Meridiane, körperliche Beschwerden können hierbei ausbalanciert werden und somit die eigenen Selbstheilungskräfte in Bewegung gesetzt werden.

 

Die Behandlung erfolgt über einen gewissen zeitlichen Raum, welcher energetisch angezeigt wird. Das heißt, dass man mit Nachtestungen auch sicher den gewünschten Erfolg erzielt und auch beibehält.

 

Wie erfolgt eine Testung:

Anhand meines Tensors scanne ich quasi den Körper (Foto) durch und erhalte Antworten.

Somit kann ich feststellen, was der Körper zur Aktivierung

seiner Selbstheilungskräfte benötigt. (Körblerzeichen...)

Wichtig ist hierbei , dass Du selbst dazu bereit bist und das du mit mir zusammen daran arbeiten möchtest.

Hier ist der Austausch/Kontakt sehr wichtig.

 

Hier biete ich eine Behandlung von mindestens 3 Einheiten an.

 

Ich freue mich, wenn ich dir helfen darf, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Heilversprechen darf ich keines ausprechen, da jeder Mensch individuell ist und somit auf diese Therapie anspricht oder vielleicht auch nicht.

 

Bitte beachten Sie, dass holistische Therapien kein Ersatz für eine schulmedizinische oder psychotherapeutische Behandlung sind. Sie dienen ausschließlich einer zusätzlichen Unterstützung, welche die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren können.

PraNeoHom

59,00 €

  • verfügbar