PraNeohom

Praxisorientierte Neue Homöopathie

 

PraNeoHom Fernbehandlung (3 Einheiten)

Aus gegebenen Gründen der Vorsorge des Coronaviruses, biete ich die PraNeoHom-Behandlung aus der Ferne an.

Hierzu benötige ich ein Ganzkörperfoto (bekleidet) von dir, damit ich die Testung vornehmen kann. (Je nach Deinem Anliegen eventuell ein Röntgenbild etc.)

Mit Deinem Foto kann ich (wenn vorhanden) Disharmonien feststellen und dementsprechend die Vorgehensweise der Behandlung austesten. Sei es mit Zeichen auf dem Körper, Wasserglasmethode, einem Heilauftag auf Papier oder vielen anderen Möglichkeiten.

Mit derEnergiebalance über die Meridiane, Aura/Chakrabalance... können physische als auch psychische Beschwerden ausbalanciert werden und somit die eigenen Selbstheilungskräfte in Bewegung gebracht werden.

 

Die Behandlung erfolgt über einen gewissen zeitlichen Raum, welcher energetisch angezeigt wird.

(z.B.: Wasserglasmethode für 5 Tage mit diesem Zeichen, dann für 3 Tage mit einem anderen Zeichen und für 1 Tag wieder ein anderes Zeichen- dies kann ich sofort austesten. Eine Nachtestungen erfolgt dann nach Abschluss der Wasserglasmethode um auch sicher den gewünschten Erfolg erzielt zu haben und diesen auch beizubehalten).

 

Wie erfolgt eine Testung:

Als ersters verbinde ich mich mit Deinem Höheren Selbst. Danach teste ich unser beider Testfähigkeit.

Nun kann ich anhand meines Tensors den Körper (Foto) austesten und erhalte Antworten.

Somit kann ich feststellen, was der Körper zur Aktivierung

seiner Selbstheilungskräfte benötigt. (Energie,- Chakra,- Aura,- Hormonbalance, welche Körblerzeichen, Allergien, Schwermetalle wie z.B. Amalgam ausleiten, Ungesunde Pilze, Geopathie, Elekrosmog, ...)

Wichtig ist hierbei , dass Du selbst dazu bereit bist und das du mit mir zusammen daran arbeiten möchtest.

Damit ist gemeint, wenn es anzeigt, dass du die Wasserglasmethode durchführen sollst, dies auch machst. Oder wenn Zeichen auf dem Körper gezeichnet werden sollen (geht auch mit einem UV-Stift) oder die Information auf einen Stein malen und bei dir tragen sollst usw.

Natürlich arbeite ich hier für Dich auch radionisch (die angezeigten Informationen zeichne ich auf die dafür vorgesehen Arbeitsblätter).

 

Hier biete ich eine Thema-Behandlung mit 3 Einheiten an. 

 

Ich freue mich, wenn ich dir helfen darf, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und eventuelle Disharmonien zu verabschieden.

Heilversprechen darf ich keines ausprechen, da jeder Mensch individuell ist und somit auf diese Therapie anspricht oder vielleicht auch nicht.

 

Bitte beachten Sie, dass holistische Therapien kein Ersatz für eine schulmedizinische oder psychotherapeutische Behandlung sind. Sie dienen ausschließlich einer zusätzlichen Unterstützung, welche die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren können.

PraNeoHom

60,00 €