Quantenheilung

Quantenfernbehandlung

Ich biete dir hier eine Quanten-Fernbehandlung an, eine Schwingungsübertragung welche in reiner Liebe des Bewusstseins erfolgt, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das Energiefeld ins positive zu ändern.

 

Hierbei verbinde ich mich mit deinem höheren Selbst und beginne mit der Übertragung.

Dazu benötige ich deinen Vornamen und einen für uns beide passenden Zeitpunkt, wo du in Ruhe diese Übertragung empfangen kannst. Die Fernbehandlung dauert meist zwischen 20 und 30Minuten oder auch länger.

 

Die Matrix ist es ein Feld, welches die aktuelle Realität sofort ändern kann. Eine Behandlung harmonisiert den Körper, Geist und die Seele. Es besteht die Möglichkeit, physische als auch physische Disharmonien wieder in Einklang zu bringen und dessen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

 

Ich freue mich, wenn ich dir helfen darf, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Heilversprechen darf ich keines ausprechen, da jeder Mensch individuell ist und somit auf diese Therapie anspricht oder vielleicht auch nicht.

 

Bitte beachte, dass die Quantenheilung sowie andere holistische Therapien kein Ersatz für eine schulmedizinische oder psychotherapeutische Behandlung sind. Sie dienen ausschließlich einer zusätzlichen Unterstützung, welche die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren können.

14,00 €