ÜBER MICH


Krankheitsbedingt, führte mich seit über 11 Jahren mein Weg immer mehr und mehr in die Alternativ Medizin, Energiearbeit, Selbstheilung...

Die neue Welt, welche ich betrat, war und ist mehr als faszinierend für mich. Meine Entdeckungsreise wurde mit den Jahren immer breit gefächerter und ließ

fast keine Richtungen aus, um Neues zu erlernen.

Auf dieser Reise, werde ich mich bestimmt mein ganzes Leben lang befinden.

 

Der Weg war sicherlich nicht ganz einfach, da auch mir, wie vielen anderen Menschen auch, ständig Stolpersteine vorgelegt wurden und auch jetzt noch werden.

Die Erkrankung lehrte mich, aus welchen Hintergrund sie plötzlich mein Wegbegleiter wurde. So lag es an mir, auf meinen Körper und meine Seele endlich zu hören, um eine mögliche  Änderung hervorrufen zu können.

 

Seit längerer Zeit, ist es für mich ein großes Bedürfnis geworden, Menschen mein Wissen weiter zu geben. Es gibt viele Möglichkeiten, eine ärztliche Behandlung

zusätzlich auf sanfte Art zu unterstützen.

 

Fazit ist hier, ob man selbst überhaupt schon dazu bereit ist und man es

aus tiefsten Herzen wünscht.

 

Wenn dies der Fall ist, so gibt es sehr viele Methoden um

seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen viel Freude beim Lesen,

während Sie auf meiner Homepage verweilen.